Verlorenes Hochzeitsgeschenk ist rasch gefunden

St. Ingbert. Manche Dinge sind nicht mit Geld zu bezahlen. Ein 79-jähriger St. Ingberter hat sich diese Woche in der Redaktion gemeldet, weil er einem ehrlichen Finder danken möchte. Der Mann hatte am Mittwochnachmittag auf der Kompostieranlage am Waldfriedhof seine Gartenabfälle abgegeben. Dabei verlor er seine Armbanduhr, ein Hochzeitsgeschenk seiner verstorbenen Ehefrau

St. Ingbert. Manche Dinge sind nicht mit Geld zu bezahlen. Ein 79-jähriger St. Ingberter hat sich diese Woche in der Redaktion gemeldet, weil er einem ehrlichen Finder danken möchte. Der Mann hatte am Mittwochnachmittag auf der Kompostieranlage am Waldfriedhof seine Gartenabfälle abgegeben. Dabei verlor er seine Armbanduhr, ein Hochzeitsgeschenk seiner verstorbenen Ehefrau. Als er das später bemerkte, fuhr er umgehend zu der Anlage zurück. Das Tor war bereits verschlossen. "Ich habe geschrien, dass ich nochmal rein muss", erzählt er. Ein Baggerfahrer habe ihn beruhigt. Die Uhr war zuvor abgegeben worden, er konnte das Erinnerungsstück wieder mitnehmen. Mit dem Finder wolle er gerne in Kontakt treten, sagt der St. Ingberter, um ihm persönlich zu danken.mbeEine Kontaktaufnahme zu dem St. Ingberter ist über die SZ-Lokalredaktion möglich unter Tel. (0 68 94) 9 29 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort