Verletzte und hoher Schaden nach Blitzeinschlag

Verletzte und hoher Schaden nach Blitzeinschlag

Nordheim. Bei einem Blitzeinschlag ist am Sonntagnachmittag in Nordheim im Landkreis Heilbronn eine 27 Jahre alte Frau verletzt worden. Der Blitz hatte gegen 16.30 Uhr das Dach eines Mehrfamilienhauses getroffen, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die 27-Jährige Bewohnerin der Dachwohnung erlitt durch den lauten Knall ein Trauma. Im Haus wurden alle Elektrogeräte zerstört

Nordheim. Bei einem Blitzeinschlag ist am Sonntagnachmittag in Nordheim im Landkreis Heilbronn eine 27 Jahre alte Frau verletzt worden. Der Blitz hatte gegen 16.30 Uhr das Dach eines Mehrfamilienhauses getroffen, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die 27-Jährige Bewohnerin der Dachwohnung erlitt durch den lauten Knall ein Trauma. Im Haus wurden alle Elektrogeräte zerstört. Zudem wurden zwei Autos durch vom Dach herabstürzende Ziegel beschädigt. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung