Verletzte Partygäste und Chaos in der Garderobe

Püttlingen. Im Püttlinger Trimmtreff ist es am Rande der Weiberfastnachtsveranstaltung in der Nacht zu Freitag zu handfesten Auseinandersetzungen unter Partygästen gekommen. Einem 28-Jährigen wurde eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen, er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei weiter berichtete, wird der Täter gesucht

Püttlingen. Im Püttlinger Trimmtreff ist es am Rande der Weiberfastnachtsveranstaltung in der Nacht zu Freitag zu handfesten Auseinandersetzungen unter Partygästen gekommen. Einem 28-Jährigen wurde eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen, er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wie die Polizei weiter berichtete, wird der Täter gesucht. Ein 25-Jähriger wurde in der Toilette von einem Unbekannten in den Rücken, das Gesäß und in die Hand gestochen. Ein alkoholisierter Partygast griff am frühen Morgen Polizeibeamte an, so dass er wegen Widerstands angezeigt wurde. Zudem gab es Chaos in der Garderobe: Eine nach Polizeiangaben "deutlich überforderte Garderobenaufsicht" habe trotz Überfüllung des Garderobenraumes Kleidungsstücke angenommen und nicht systematisch aufbewahrt. Die 3000 Gäste versuchten dann selbstständig, ihre Mäntel und Jacken zu finden, was vielen offenbar nicht gelang. Gestern Nachmittag hingen noch 500 Sachen im Trimmtreff. red/wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort