Verkehrsunfall am Wildfreigehege

SaarwellingenVerkehrsunfall am WildfreigehegeEin 37-jähriger Autofahrer hat am Montagabend um 22.40 Uhr auf der Landstraße zwischen Saarwellingen und Lebach in Höhe des Wildfreigeheges einen entgegenkommenden Pkw gestreift. Dieser geriet dadurch ins Schleudern und kollidierte mit einer Leitplanke. Wie die Polizei mitteilte, wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt

SaarwellingenVerkehrsunfall am WildfreigehegeEin 37-jähriger Autofahrer hat am Montagabend um 22.40 Uhr auf der Landstraße zwischen Saarwellingen und Lebach in Höhe des Wildfreigeheges einen entgegenkommenden Pkw gestreift. Dieser geriet dadurch ins Schleudern und kollidierte mit einer Leitplanke. Wie die Polizei mitteilte, wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. nicSaarwellingenTeile von Spielkonsolen aufgetauchtVergangene Woche sind in einem Saarwellinger Vorgarten Teile von elektronischen Spielkonsolen mit dazugehörigen Spielen gefunden worden. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass die Geräte aus einem Diebstahl stammen. Bisher sind jedoch keine Anzeigen bekannt. nicGeschädigte melden sich bei der Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.LebachMehrere Einbrüche an einem WochenendeAm vergangenen Wochenende wurden in Lebach mehrere Einbrüchen verübt: An der Ziegelhütte stiegen Täter durch die ausgehobene Eingangstür in die Erich-Kästner-Schule ein und stahlen ein Mobiltelefon aus einem Schulungsraum. Im Lebacher Gewerbegebiet Im Bommersfeld wurden an einem Gebäude eine Glasscheibe eingeschlagen und Werkzeuge entwendet. Am Gebäude des Obst- und Gartenbauvereins in der Poststraße wurden mehrere Türen aufgehebelt und Schlösser aufgebrochen. Aus einer Geldkassette klauten die Täter einen dreistelligen Betrag. nic Die Polizei Lebach sucht in allen Fällen Zeugen. Hinweise unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort