Verkehrsschilder umgeworfen

Blieskastel. Am Dienstag um 21.25 Uhr wurden auf dem Parkplatz in der Florianstraße von einem Unbekannten zwei Verkehrsschilder umgeworfen. Diese wurden nicht beschädigt. Unmittelbar danach wurde in der Bliesgaustraße - vermutlich von demselben Täter - die Glasfüllung einer Eingangstür eingetreten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro, teilte die Polizei gestern mit

Blieskastel. Am Dienstag um 21.25 Uhr wurden auf dem Parkplatz in der Florianstraße von einem Unbekannten zwei Verkehrsschilder umgeworfen. Diese wurden nicht beschädigt. Unmittelbar danach wurde in der Bliesgaustraße - vermutlich von demselben Täter - die Glasfüllung einer Eingangstür eingetreten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro, teilte die Polizei gestern mit. red Hinweise an die Polizeiinspektion in Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort