Verkehrsschilder an einer Baustelle entwendet

HüttersdorfVerkehrsschilder an einer Baustelle entwendet Bisher unbekannte Täter beschafften sich in der Nacht auf Samstag an einer Baustelle in der Düppenweilerstraße in Hüttersdorf mehrere Verkehrszeichen und stellten diese teilweise auf die Fahrbahn. Sie verursachten dadurch eine Gefahrenstelle im Straßenverkehr. Andere Schilder wurden im Bereich der Kirche weggeworfen

HüttersdorfVerkehrsschilder an einer Baustelle entwendet Bisher unbekannte Täter beschafften sich in der Nacht auf Samstag an einer Baustelle in der Düppenweilerstraße in Hüttersdorf mehrere Verkehrszeichen und stellten diese teilweise auf die Fahrbahn. Sie verursachten dadurch eine Gefahrenstelle im Straßenverkehr. Andere Schilder wurden im Bereich der Kirche weggeworfen. redSachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.SaarwellingenKabeldiebe brechen in Baucontainer ein Bisher unbekannte Täter brachen vermutlich in der Nacht auf Samstag in der Alfred-Nobel-Allee in Saarwellingen in einen Baucontainer ein und entwendeten dort vier Kabelrollen mit insgesamt 500 bis 600 Meter Kabel und drei Neonleuchten. redSachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.LebachFlucht nach Unfall auf dem Kaufland-Parkplatz Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 10.15 bis 10.45 Uhr einen auf dem Parkplatz Kaufland in Lebach in der Saarbrücker Straße abgestellten Ford Focus beschädigt. redSachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.LebachDieb stiehlt Geldbörse aus Auto am "Lauftreff" In der Zeit zwischen zehn und elf Uhr verübte ein bisher unbekannter Täter am vergangenen Samstag einen Diebstahl aus einem Pkw, der auf dem Parkplatz "Lauftreff" (oberhalb des Krankenhauses in Lebach) abgestellt war. Der Täter ließ den gestohlenen Geldbeutel an der dortigen Schutzhütte zurück, nachdem er das Bargeld entnommen hatte. redSachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort