1. Saarland

Verkehrsschild total ramponiert: Polizei sucht Zeugen

Verkehrsschild total ramponiert: Polizei sucht Zeugen

Dudweiler. Die Polizei teilt mit, dass an der Einmündung Camphauser Straße/Hedwig Stalter-Straße in Dudweiler in der Zeit von Dienstag, 26. Oktober, 22 Uhr und Mittwoch, 27. Oktober, 11.30 Uhr, ein Verkehrsschild umgefahren und total zerstört worden ist. Es sei davon auszugehen, dass der Schaden durch ein größeres Fahrzeug verursacht wurde

Dudweiler. Die Polizei teilt mit, dass an der Einmündung Camphauser Straße/Hedwig Stalter-Straße in Dudweiler in der Zeit von Dienstag, 26. Oktober, 22 Uhr und Mittwoch, 27. Oktober, 11.30 Uhr, ein Verkehrsschild umgefahren und total zerstört worden ist. Es sei davon auszugehen, dass der Schaden durch ein größeres Fahrzeug verursacht wurde. redBrauchbare Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 93 30.