Verkehrsbehinderung in der Betzentalstraße

St. Ingbert. Wegen einer Unterspülung der Fahrbahn im Bereich Betzentalstraße 33 wurde der gefährdete Abschnitt gesperrt. Nach Angaben der Stadtverwaltung wurde im Zuge der erforderlichen Bauarbeiten auch die dortige Querungshilfe abgebaut. Die Bushaltestelle ist zudem um einige Meter verlegt. Zwei Fahrspuren stehen den Autos in der Betzentalstraße aber weiterhin zur Verfügung

St. Ingbert. Wegen einer Unterspülung der Fahrbahn im Bereich Betzentalstraße 33 wurde der gefährdete Abschnitt gesperrt. Nach Angaben der Stadtverwaltung wurde im Zuge der erforderlichen Bauarbeiten auch die dortige Querungshilfe abgebaut. Die Bushaltestelle ist zudem um einige Meter verlegt. Zwei Fahrspuren stehen den Autos in der Betzentalstraße aber weiterhin zur Verfügung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort