Verkaufsstand in der Innenstadt von Fahrzeug beschädigt

Homburg. Wie die Polizei mitteilt, wurde am frühen Samstagsmorgen auf dem Festgelände der Festa Italiana in der Homburger Innenstadt ein Waffel- und Crêpes-Stand beschädigt. Ein Fahrzeug war laut Polizei gegen zwei und 10.30 Uhr gegen die Bude gestoßen. Der Verkaufsanhänger hatte seinen Standort in der Talstraße, Ecke St.-Michael-Straße. Da Zeugen gegen 6

Homburg. Wie die Polizei mitteilt, wurde am frühen Samstagsmorgen auf dem Festgelände der Festa Italiana in der Homburger Innenstadt ein Waffel- und Crêpes-Stand beschädigt. Ein Fahrzeug war laut Polizei gegen zwei und 10.30 Uhr gegen die Bude gestoßen. Der Verkaufsanhänger hatte seinen Standort in der Talstraße, Ecke St.-Michael-Straße. Da Zeugen gegen 6.30 Uhr einen Knall gehört hatten, wird vermutet, dass das Verursacher-Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt gegen die Deichsel des Verkaufs-Standes geprallt war. redSachdienliche Hinweise nimmt die Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort