Vergewaltigungs-Prozess endet mit Freispruch

Vergewaltigungs-Prozess endet mit FreispruchSaarbrücken. Das Landgericht Saarbrücken hat gestern einen 51-Jährigen aus Rheinland-Pfalz vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Dem Angeklagten war zur Last worden, dass er in den Jahren 2002 und 2005 seine damalige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Neunkirchen vergewaltigt und misshandelt habe

Vergewaltigungs-Prozess endet mit FreispruchSaarbrücken. Das Landgericht Saarbrücken hat gestern einen 51-Jährigen aus Rheinland-Pfalz vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen. Dem Angeklagten war zur Last worden, dass er in den Jahren 2002 und 2005 seine damalige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Neunkirchen vergewaltigt und misshandelt habe. Diese Vorwürfe stützten sich auf Angaben der Frau bei der Polizei. Als die Frau nun vor Gericht gehört wurde, relativierte sie die Vorwürfe. wiHecken hält Vortrag zu "Generation Zukunft"Saarbrücken. Josef Hecken (CDU), Staatssekretär im Bundesfamilienministerium und saarländischer Ex-Superminister, hält am Freitag, 24. September, 11 Uhr, einen Vortrag über "Senioren: Deutschlands Generation Zukunft!?" in der Saarbrücker Congresshalle, wie die Landesmedienanstalt gestern mitteilte. redAnmeldungen unter Tel. (06 81) 3 89 88 12.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort