Vereine erhalten Zuschuss zu Energiekosten

Völklingen. Wie bereits im vergangenen Jahr zahlt die Stadt Völklingen Vereinen mit eigenen Anlagen einen Zuschuss zu den Energiekosten. Hierzu ist es erforderlich, dass diese Vereine die Energiekostenabrechnung 2008 in Kopie bis spätestens 30. November mit einem formlosen Antrag im Rathaus einreichen. Insgesamt stehen 30 000 Euro zur Verfügung

Völklingen. Wie bereits im vergangenen Jahr zahlt die Stadt Völklingen Vereinen mit eigenen Anlagen einen Zuschuss zu den Energiekosten. Hierzu ist es erforderlich, dass diese Vereine die Energiekostenabrechnung 2008 in Kopie bis spätestens 30. November mit einem formlosen Antrag im Rathaus einreichen. Insgesamt stehen 30 000 Euro zur Verfügung. Erstattet werden 40 Prozent der Kosten, höchstens jedoch 1000 Euro pro Verein, so die Stadtpressestelle. Sollte der Gesamtbetrag wegen vieler Anträge nicht ausreichen, kann es auch weniger sein. redAnträge können schriftlich an die Stadt Völklingen, Fachdienst 21, Postfach 102 040, 66 310 Völklingen gerichtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort