Verein sucht Fotos des Bliestaldomes für Wandkalender

Bliesen. Der Verein zur Förderung und Erhaltung des Bliestaldomes St. Remigius Bliesen ist zur Zeit dabei, den Wandkalender 2012 zu gestalten. Die Resonanz auf den Wandkalender 2011 war sehr positiv, sodass 1100 Exemplare zugunsten des Domes verkauft werden konnten

Bliesen. Der Verein zur Förderung und Erhaltung des Bliestaldomes St. Remigius Bliesen ist zur Zeit dabei, den Wandkalender 2012 zu gestalten. Die Resonanz auf den Wandkalender 2011 war sehr positiv, sodass 1100 Exemplare zugunsten des Domes verkauft werden konnten. Für den Kalender 2012 sucht der Verein noch Fotos von der Kirche, von Wegkreuzen, Prozessionen und allem, was einen Bezug zur Kirche darstellt. redWer Bilder zur Verfügung stellen kann, meldet sich beim Vorsitzenden Josef Schuh, Telefon (0 68 54) 7 66 55 oder bei Klaus Feidt, Telefon (0 68 54) 87 79.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort