Verdeck von Cabrio aufgeschnitten und Airbag gestohlen

Verdeck von Cabrio aufgeschnitten und Airbag gestohlen

Saarlouis. In der Professor-Notton-Straße in Saarlouis ist am Donnerstag zwischen 20 und 21.20 Uhr ein Airbag aus einem weißen Daimler Benz Cabrio gestohlen worden. Der oder die Täter schnitten das Verdeck auf und bauten fachmännisch auf der Beifahrerseite den Airbag aus. Sonst wurde nichts gestohlen. redHinweise an die Polizei in Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10

Saarlouis. In der Professor-Notton-Straße in Saarlouis ist am Donnerstag zwischen 20 und 21.20 Uhr ein Airbag aus einem weißen Daimler Benz Cabrio gestohlen worden. Der oder die Täter schnitten das Verdeck auf und bauten fachmännisch auf der Beifahrerseite den Airbag aus. Sonst wurde nichts gestohlen. redHinweise an die Polizei in Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.