1. Saarland

Verbraucherzentrale bietet "Essen mit allen Sinnen" an

Verbraucherzentrale bietet "Essen mit allen Sinnen" an

Dillingen. Die Verbraucherzentrale Dillingen bietet am Dienstag, 10. Mai, um zehn Uhr den kostenlosen Workshop "Essen mit allen Sinnen" an. Im Alltag gerät das sinnliche Erleben von Essen und Gerüchen oft in den Hintergrund. Doch deren Genuss trägt maßgeblich zu besserer Gesundheit und mehr Wohlbefinden bei

Dillingen. Die Verbraucherzentrale Dillingen bietet am Dienstag, 10. Mai, um zehn Uhr den kostenlosen Workshop "Essen mit allen Sinnen" an. Im Alltag gerät das sinnliche Erleben von Essen und Gerüchen oft in den Hintergrund. Doch deren Genuss trägt maßgeblich zu besserer Gesundheit und mehr Wohlbefinden bei. Essen bedeutet mehr als eine lebensnotwendige Energie- und Nährstoffzufuhr und sollte stets mit Genuss und Spaß verbunden sein. In dem Workshop wird Essen mit allen Sinnen erlebbar. redEine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, Tel. (0 68 31) 97 65 65, Fax (0 68 31) 97 65 67, E-Mail: vzdillingen@vz-saar.de.