VdK Ostertal ehrte 27 Mitglieder für langjährige Treue

Ostertal · Zum traditionellen Grillfest der VdK-Ortsgruppe Ostertal waren über 70 Mitglieder und ihre Partner an die Schutzhütte auf dem Buberg gekommen. Insgesamt 27 Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum VdK Ostertal geehrt.

 Die Mitglieder wurden für zehn- beziehungsweise 25-jährige Treue ausgezeichnet. Foto: privat

Die Mitglieder wurden für zehn- beziehungsweise 25-jährige Treue ausgezeichnet. Foto: privat

Foto: privat

25 sind seit zehn Jahren Mitglied. Roswitha Biwer und Ernst Schlosser wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im VdK geehrt. Die Ehrungen wurden vorgenommen vom VdK-Landesvorsitzenden Armin Lang und dem Vorsitzenden der VdK-Ortsgruppe Ostertal, Karl-Heinz Heinrich. Auch der Ehrenvorsitzende des VdK Ostertal, Karl Lang, war unter den Gästen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort