VdK Ortsverband Lautenbach hat neuen Vorstand gewählt

Lautenbach. Bei der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverband Lautenbach wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Harald Fuchs kandidierte nicht mehr. Zu seinem Nachfolger wurde von der Versammlung Ortwin Wild gewählt

Lautenbach. Bei der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverband Lautenbach wurde ein neuer Vorstand gewählt.Der bisherige Vorsitzende Harald Fuchs kandidierte nicht mehr. Zu seinem Nachfolger wurde von der Versammlung Ortwin Wild gewählt. Weitere Mitglieder wurden in den Vorstand gewählt: Stellvertretender Vorsitzender Sigmund Benoist, Hauptkassierer Peter Henn, Schriftführerin Christel Kirsch, Frauenbeauftragte Ursula Bettinger und Else Benoist, Beisitzer Willi Meier, Horst Lieblang, Jürgen Krauß. Außerdem wurden die Kreisdelegierten gewählt. Dies teilte der Verein mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort