VdK-Ortsverband fuhr nach Heidelberg

Orscholz. Heidelberg war das Ziel des Tagesausflugs des VDK-Ortsverbands Orscholz-Faha-Weiten. Zunächst ging es mit der Bergbahn hoch zum Heidelberger Schloss. Bei einem Rundgang durch den Schlosshof und der Besichtigung des riesigen Fasses, wurden die Teilnehmer mit der interessanten Geschichte des Schlosses vertraut gemacht

Orscholz. Heidelberg war das Ziel des Tagesausflugs des VDK-Ortsverbands Orscholz-Faha-Weiten. Zunächst ging es mit der Bergbahn hoch zum Heidelberger Schloss. Bei einem Rundgang durch den Schlosshof und der Besichtigung des riesigen Fasses, wurden die Teilnehmer mit der interessanten Geschichte des Schlosses vertraut gemacht. Bei schönem Wetter nutzte die Gruppe den Nachmittag für einen Bummel durch die Altstadt. Die Fahrt endete nach einem Zwischenstopp in Landstuhl mit einem Abendessen. ako

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort