1. Saarland

VdK organisierte Fahrt nach Limburg an der Lahn

VdK organisierte Fahrt nach Limburg an der Lahn

Besch. Limburg an der Lahn war das Ziel eines Ausflugs des VdK Besch-Dreiländereck. Früh morgens war Start der Tagesfahrt, an der sich zahlreiche Mitglieder beteiligt hatten. Nach einem Zwischenstopp zum Frühstück in der Eifel ging es dann weiter an die Lahn

Besch. Limburg an der Lahn war das Ziel eines Ausflugs des VdK Besch-Dreiländereck. Früh morgens war Start der Tagesfahrt, an der sich zahlreiche Mitglieder beteiligt hatten. Nach einem Zwischenstopp zum Frühstück in der Eifel ging es dann weiter an die Lahn. Vorbei am Haus der sieben Laster und dem Deutschen Centrum für Chormusik, das im ältesten Haus von Limburg untergebracht ist, ging der Aufstieg weiter zum Dom. Nach einer interessanten Dombesichtigung wurde die Gelegenheit genutzt, die Altstadt vom Limburg zu besichtigen. Im Gasthaus Weber in Wellen endete die Fahrt beim Nachtessen. red