1. Saarland

Vater und Sohn teilen sich die Bühne

Vater und Sohn teilen sich die Bühne

Wallerfangen. Der Liederschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer Marcel Adam feiert im Jahr 2011 sein 30. Bühnenjubiläum. Mit Geschichten, die das Leben schreibt, und mit viel Humor und Gefühl begeistert er seine Zuhörer

Wallerfangen. Der Liederschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer Marcel Adam feiert im Jahr 2011 sein 30. Bühnenjubiläum. Mit Geschichten, die das Leben schreibt, und mit viel Humor und Gefühl begeistert er seine Zuhörer. Einige von Marcel Adams Liedern sind mittlerweile Klassiker geworden aber er kann auch noch mehr: Adam interpretiert deutsche und französische Klassiker von Piaf bis Moustaki, von Nena bis Rühmann. Zusammen mit seinem Sohn Yann Loup tritt er am Donnerstag, 27. Januar, um 19.30 Uhr bei KIK (Kultur im Krankenhaus), in der Cafeteria des St. Nikolaus Hospitals in Wallerfangen. nic

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei der Saarbrücker Zeitung und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.marcel-adam.de