1. Saarland

Vandalismusschaden an Telefonzelle

Vandalismusschaden an Telefonzelle

VölklingenVandalismusschaden an TelefonzelleAm Mittwoch stellten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen bei einer Streife fest, dass in der Völklinger Stadionstraße eine Telefonzelle demoliert worden war. Unbekannte hatten die Tür nach Angaben der Beamten gewaltsam beschädigt und verbogen. Der Schaden ist noch nicht genau beziffert, ebenso fehlen noch Täterhinweise

VölklingenVandalismusschaden an TelefonzelleAm Mittwoch stellten Beamte der Polizeiinspektion Völklingen bei einer Streife fest, dass in der Völklinger Stadionstraße eine Telefonzelle demoliert worden war. Unbekannte hatten die Tür nach Angaben der Beamten gewaltsam beschädigt und verbogen. Der Schaden ist noch nicht genau beziffert, ebenso fehlen noch Täterhinweise. Erkenntnisse erhoffen sich die Beamten auch von der Auswertung einer installierten Videoüberwachung der Telefonzelle. redZeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 68 98) 20 20 bei der Polizei zu melden.VölklingenGroove Bandits spielten im Alten BahnhofDie Groove Bandits spielten am Dienstagabend im Alten Bahnhof in Völklingen und unterhielten die Gäste der Tuesday-Station-Music mit Stücken verschiedenster Stilrichtungen. > Seite C 3Sport regionalJugendfußballer suchten ihre BestenSpannende Titelkämpfe im Jugendfußball wurden am Wochenende bei den Hallen-Saarlandmeisterschaften aller Altersklassen in Blieskastel ausgetragen. > Seite C 9