1. Saarland

Vandalismus: Polizei sucht Zeugen

Vandalismus: Polizei sucht Zeugen

Friedrichsthal. Erheblich beschädigt und teilweise zerstört wurden am Wochenende im Hof der Friedrichsthaler Bismarckschule eine runde Sitzgruppe für Außenunterricht sowie Bänke und Tische aus Holz. Das meldete am Montag die Polizei. Etliche leere und teils zerschlagene Flaschen wurden am Tatort gefunden. Die Ermittler schätzen den Schaden auf rund 1500 Euro

Friedrichsthal. Erheblich beschädigt und teilweise zerstört wurden am Wochenende im Hof der Friedrichsthaler Bismarckschule eine runde Sitzgruppe für Außenunterricht sowie Bänke und Tische aus Holz. Das meldete am Montag die Polizei. Etliche leere und teils zerschlagene Flaschen wurden am Tatort gefunden. Die Ermittler schätzen den Schaden auf rund 1500 Euro. redHinweise an den Polizeiposten in Friedrichsthal, Tel. (0 68 97) 856 82 51, oder jede andere Polizeidienststelle.