1. Saarland

Vandalen zertrümmern ohne Grund eine Briefkastenklappe

Vandalen zertrümmern ohne Grund eine Briefkastenklappe

St. Ingbert. In der Nacht zum Samstag wurde laut Polizei in der Alten Bahnhofstraße an einem Blumengeschäft die Klappe des Briefkastens durch Schläge total beschädigt. Zeugen wollen gegen 22 Uhr in dem Bereich laute Geräusche gehört und drei junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren gesehen haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten

St. Ingbert. In der Nacht zum Samstag wurde laut Polizei in der Alten Bahnhofstraße an einem Blumengeschäft die Klappe des Briefkastens durch Schläge total beschädigt. Zeugen wollen gegen 22 Uhr in dem Bereich laute Geräusche gehört und drei junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren gesehen haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten. Einer war etwa 1,90 Meter groß, die anderen etwas kleiner und dunkelhaarig. red Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.