1. Saarland

Vandalen reißen Blumen aus Kübeln und werfen sie auf A 620

Vandalen reißen Blumen aus Kübeln und werfen sie auf A 620

Saarbrücken. Auf der Wilhelm-Heinrich-Brücke haben Unbekannte Blumen aus Kübeln herausgerissen. Die Blumen wurden am Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr von zwei bisher unbekannten jungen Männern herausgerissen. Anschließend sei ein Teil der Pflanzen auf die darunterliegende A 620 geworfen worden

Saarbrücken. Auf der Wilhelm-Heinrich-Brücke haben Unbekannte Blumen aus Kübeln herausgerissen. Die Blumen wurden am Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr von zwei bisher unbekannten jungen Männern herausgerissen. Anschließend sei ein Teil der Pflanzen auf die darunterliegende A 620 geworfen worden. Es bestehe daher die Möglichkeit, dass Verkehrsteilnehmer gefährdet und Fahrzeuge beschädigt worden seien, teilt die Polizei mit. redDie Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. (06 81) 5 88 16 40 zu melden.