Uwe Forst bleibt Vorsitzender der Liedertafel

Wiebelskirchen. Der Gesangverein Liedertafel hat seinen Vorsitzenden Uwe Forst im Amt bestätigt

Wiebelskirchen. Der Gesangverein Liedertafel hat seinen Vorsitzenden Uwe Forst im Amt bestätigt. In der Generalversammlung am vergangenen Mittwoch wurden Gisela Becker als seine Stellvertreterin, Norbert Roth und Gisela Schmidt als Schriftführer, Margit Mayer und Dieter Therre als Kassierer sowie die Beisitzer Günther John, Christel Massow, Karlheinz Jung und Gabriel Ludt in den Vorstand berufen.Wichtigstes Ereignis im vergangenen Jahr war das Frühlingskonzert im Kulturhaus zusammen mit dem katholischen Kirchenchor Merchweiler und einem Bläserquintett. Chorleiter Rudolf Meiser machte deutlich, dass größere Auftritte nur gemeinsam mit dem Kirchenchor Merchweiler möglich seien, wo er ebenfalls Dirigent ist. Personelle Probleme sind auch dafür verantwortlich, dass sich die Liedertafel in diesem Jahr nicht mehr am Wiebelskircher Dorffest beteiligen wird.heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort