US-Radprofi nennt sein Kind nach St. Wendel

US-Radprofi nennt sein Kind nach St. WendelSt. Wendel. Ein Kind der Querfeldein-Weltmeisterschaft ist im wahrsten Sinne des Wortes die kleine Pearl Wendel Page. Das Baby des amerikanischen Rad-Profis Jonathan Page, der bei der Cross-WM am vergangenen Wochenende in St. Wendel den zwölften Platz belegte, wurde am Montagnachmittag im Marienkrankenhaus St. Wendel geboren

US-Radprofi nennt sein Kind nach St. Wendel

St. Wendel. Ein Kind der Querfeldein-Weltmeisterschaft ist im wahrsten Sinne des Wortes die kleine Pearl Wendel Page. Das Baby des amerikanischen Rad-Profis Jonathan Page, der bei der Cross-WM am vergangenen Wochenende in St. Wendel den zwölften Platz belegte, wurde am Montagnachmittag im Marienkrankenhaus St. Wendel geboren. Prompt gaben Cori und Jonathan ihrer Tochter den Zweitnamen Wendel. him

Vater umgebracht: Dreieinhalb Jahre Haft

Kaiserslautern. Weil er seinen Vater mit einem Bierkrug und einem Messer umgebracht hat, muss ein Mann aus Niederkirchen bei Kaiserslautern dreieinhalb Jahre in Haft. Das Kaiserslauterer Landgericht verurteilte den 58-Jährigen am Dienstag nach Angaben eines Sprechers wegen Totschlags in einem minder schweren Fall. Das Gericht erkannte bei dem Mann eine Persönlichkeitsstörung und verwies auch auf die schweren Folgen der Tat für ihn selbst. Der 58-Jährige hatte die Tat in dem Prozess zugegeben. Er hatte nach einem Streit am 13. Juli 2010 zunächst mit einem Krug auf seinen 78 Jahre alten Vater eingeschlagen, dann stach er mehrmals mit einem Küchenmesser auf den Mann ein. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort