Unwetter im Köllertal

Völklingen. In der Gewitternacht vom Samstag auf Sonntag kam es im gesamten Dienstbezirk der Polizeiinspektion Köllertal zu Behinderungen durch überflutete Straßen, umgefallene Bäume, vereinzelten Stromausfall. Die Polizeiinspektion Völklingen verzeichnete derweil kein einziges Hilfeersuchen, auch wenn gelegentlich Laub und kleine Äste von den Bäumen geweht worden waren

Völklingen. In der Gewitternacht vom Samstag auf Sonntag kam es im gesamten Dienstbezirk der Polizeiinspektion Köllertal zu Behinderungen durch überflutete Straßen, umgefallene Bäume, vereinzelten Stromausfall. Die Polizeiinspektion Völklingen verzeichnete derweil kein einziges Hilfeersuchen, auch wenn gelegentlich Laub und kleine Äste von den Bäumen geweht worden waren. Die private Wetterstation in Geislautern verzeichnete am Sonntag einen 24-Stunden-Wert von 8,3 Litern Regen pro Quadratmeter bei fast 34 Grad Celsius mit der Tendenz bewölkt. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort