Unternehmenskultur im Mittelpunkt
Homburg. Arbeit in Deutschland und damit auch in unserer Region hat sich in den letzten Jahren verändert. Wie sich Firmen, Arbeitnehmer und auch Gewerkschaften auf die Veränderungen einstellen, steht im Mittelpunkt der neuen mehrteiligen Serie "Arbeitswelt im Wandel". In Teil zwei geht es um die Unternehmenskultur in großen Firmen am Beispiel von Michelin
Homburg. Arbeit in Deutschland und damit auch in unserer Region hat sich in den letzten Jahren verändert. Wie sich Firmen, Arbeitnehmer und auch Gewerkschaften auf die Veränderungen einstellen, steht im Mittelpunkt der neuen mehrteiligen Serie "Arbeitswelt im Wandel".In Teil zwei geht es um die Unternehmenskultur in großen Firmen am Beispiel von Michelin. Dabei sind uns auch, liebe Leser, Ihre Meinung, Ihre Kommentare und Ihre Hinweise zu unserer neuen SZ-Serie "Arbeitswelt im Wandel" wichtig. Melden Sie sich doch einfach bei uns, wenn Sie etwas dazu berichten möchten.
Sie können uns wie folgt erreichen: Telefon (0 68 41) 9 34 88 50 sowie per Fax (0 68 41) 9 34 88 59 und per E-Mail: redhom@sz-sb.de. red
saarbruecker-zeitung.de