1. Saarland

Unterhaltungsgruppe Hoof führt Lustspiel auf

Unterhaltungsgruppe Hoof führt Lustspiel auf

Hoof. Nach zweijähriger Unterbrechung spielt die Unterhaltungsgruppe Hoof wieder Theater. Am 2., 5. und 6. Oktober wird in "Fischerschs Saal" im Gasthaus Dell das Stück "Mit Küchenbenutzung" aufgeführt

Hoof. Nach zweijähriger Unterbrechung spielt die Unterhaltungsgruppe Hoof wieder Theater. Am 2., 5. und 6. Oktober wird in "Fischerschs Saal" im Gasthaus Dell das Stück "Mit Küchenbenutzung" aufgeführt. Dieses Lustspiel in drei Akten spielt in der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, als der Wohnraum knapp war und das Wohnungsamt Zimmer beschlagnahmen und an fremde Personen vermieten konnte. kpDer Kartenvorverkauf für die drei Theateraufführungen der Unterhaltungsgruppe Hoof am Dienstag, 2. Oktober, Freitag 5. Oktober, und am Samstag, 6. Oktober, beginnt ab Samstag, 8. September. Karten sind dann zum Preis von neun Euro im Gasthaus Dell, in Cynthia's Reisewelt in Niederkirchen und im "Heemer" Dorfladen erhältlich.