1. Saarland

Uniball am Samstag mit neuen Bands und "Superstar"

Uniball am Samstag mit neuen Bands und "Superstar"

Saarbrücken. Vieles ist neu beim Uniball am Samstag, 30. Januar, in der Saarbrücker Congresshalle. Die Bands der vergangenen Jahre wurden nicht wieder verpflichtet, statt dessen unterhalten Barney Jackson Music Entertainment (großer Saal), die Bigband des Polizeimusikkorps des Saarlandes (Saal West) und Remax (Foyer)

Saarbrücken. Vieles ist neu beim Uniball am Samstag, 30. Januar, in der Saarbrücker Congresshalle. Die Bands der vergangenen Jahre wurden nicht wieder verpflichtet, statt dessen unterhalten Barney Jackson Music Entertainment (großer Saal), die Bigband des Polizeimusikkorps des Saarlandes (Saal West) und Remax (Foyer). Showeinlagen bestreiten unter anderem die Magic Artists, das Trompeten-Duo Jürgen und Charlotte Wendling sowie "Superstar"-Finalteilnehmer Tobias Rößler. Um 19 Uhr ist Einlass und Sektempfang, um 20 Uhr die Eröffnung. Die Tischkarten kosten 40 Euro, für Studierende 20 Euro. Die Flanierkarten sind für 30 Euro erhältlich, Studierende zahlen 15 Euro.wpVorverkaufsstellen sind das SR-Kartenbüro am St. Johanner Markt, KulTour (Berliner Promenade 12), die Tourist Information im Rathaus St. Johann und die Einkaufswelt der Saarbrücker Zeitung (Gutenbergstr 11-23).