Uni- und Fliednerklinik arbeiten zusammen

Luxemburg · Luxair: Angehörige wollen Entschädigung Knapp elf Jahre nach dem Absturz eines Luxair-Flugzeugs mit 20 Toten verhandelt ein Berufungsgericht in Luxemburg über Entschädigungen für Hinterbliebene. Zum Auftakt forderte Rechtsanwalt Dieter Grozinger für zehn Angehörige von drei getöteten deutschen Passagieren Schmerzensgelder von jeweils 60 000 bis 100 000 Euro.



Uni- und Fliednerklinik arbeiten zusammen

. Das evangelische Fliedner-Krankenhaus Neunkirchen und die Homburger Uniklinik wollen in Zukunft verstärkt zusammenarbeiten. Wie die Fliedner-Krankenhausleitung gestern in Neunkirchen mitteilte, habe der Direktor der Klinik für Innere Medizin II der Uniklinik, Professor Frank Lammert, die ärztliche Leitung der Diabetologie/Endokrinologie in Neunkirchen übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort