1. Saarland

Unfallzeuge verfolgt Verursacher bis zu dessen Wohnung

Unfallzeuge verfolgt Verursacher bis zu dessen Wohnung

Püttlingen. Ein 81-Jähriger soll am Freitagnachmittag in Püttlingen in der Völklinger Straße beim Wenden mehrmals gegen einen geparkten silberfarbenen Mitsubishi gestoßen sein und sich anschließend aus dem Staub gemacht haben. Das meldet die Polizei. Der Mann konnte später aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1300 Euro

Püttlingen. Ein 81-Jähriger soll am Freitagnachmittag in Püttlingen in der Völklinger Straße beim Wenden mehrmals gegen einen geparkten silberfarbenen Mitsubishi gestoßen sein und sich anschließend aus dem Staub gemacht haben. Das meldet die Polizei. Der Mann konnte später aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1300 Euro. Nachdem der Mann mit seinem weißen Dacia geflüchtet war, verfolgte ihn ein Zeuge in seinem Wagen bis nach Hause und stellte ihn zur Rede. redDie Polizei sucht jetzt diesen Zeugen unter Tel. (0 68 06) 91 00.