Unfallverursacherin flüchtet trotz Zeuge

Köllerbach Auto vor Fitnessstudiobeschädigt Vor dem Fitnessstudio Am Sender 9 in Köllerbach ist am vergangenen Freitag zwischen 8 und 10 Uhr ein dunkelblauer VW Golf Plus beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden. Am Golf entstand nach Polizeiangaben ein Streifschaden in Höhe von 500 Euro.

Der Verursacher flüchtete.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Heusweiler

Unfallverursacherinflüchtet trotz Zeuge

Auf dem Parkplatz am Markt in Heusweiler ist bereits am vergangenen Mittwoch um 9.50 Uhr ein geparkter blauer Peugeot 206 beschädigt worden. Wie die Polizei erst am Wochenende mitteilte, hatte ein Zeuge eine ältere Frau mit hellen Haaren beobachtet, die mit ihrem Pkw beim Rückwärtsfahren gegen den Peugeot gestoßen ist. Am Peugeot entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Obwohl der Zeuge die Frau auf den Unfall ansprach, verließ diese die Unfallstelle unerlaubt.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Sulzbach

Ausreißerin zu denEltern gebracht

Gestern Vormittag fiel einer aufmerksamen Autofahrerin ein zweijähriges Mädchen auf, das allein am Fahrbahnrand der Straße An der Klinik stand. Sie hielt an und kümmerte sich sofort um das Kind, wie die Polizei meldete. Es stellte sich heraus, dass die Kleine aus der Wohnung der schlafenden Eltern ausgebüxt war. Sie wurde wohlbehalten in deren Obhut übergeben.

Quierschied

Polizei suchtReifenstecher

Zwischen Donnerstagnachmittag und vorigem Samstagvormittag stach ein Unbekannter die beiden Vorderreifen eines auf einem Privatparkplatz in der Rathausstraße abgestellten Wohnmobils der Marke Fiat Ducato platt.

Bildstock

Diebstahl in derUmkleidekabine

Das Fußballspiel zweier C-Jugendmannschaften nutzte am Freitagnachmittag ein Dieb, um aus den Umkleidekabinen zwei Handys der Marken Samsung und Sony-Ericsson sowie einen kleineren Bargeldbetrag zu entwenden. Das meldete gestern die Polizei. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 17- bis 18-Jährigen handeln, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Seine Haare seien gegelt, dunkel und an den Seiten abrasiert gewesen.

Saarbrücken

Sprachkurs in Südfrankreich

Die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) bietet vom 5. bis 11. Oktober einen Intensivkurs in der Camargue (Südfrankreich) an. Anmeldeschluss ist am 21. Juni.

Anmeldung bei der KEB unter Telefon (06 81) 9 06 81 31.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort