Unfallfluchten in Heusweiler und Püttlingen beschäftigen Polizei

Heusweiler/Püttlingen. Zwei Fälle von Unfallflucht beschäftigen die Polizei-Inspektion Köllertal. Am Freitag gegen 21 Uhr ereignete sich in der Straße Oberer Hof in Heusweiler ein Verkehrsunfall, wobei ein geparkter Peugeot 206 erheblich beschädigt wurde (Schaden etwa 2000 Euro)

Heusweiler/Püttlingen. Zwei Fälle von Unfallflucht beschäftigen die Polizei-Inspektion Köllertal. Am Freitag gegen 21 Uhr ereignete sich in der Straße Oberer Hof in Heusweiler ein Verkehrsunfall, wobei ein geparkter Peugeot 206 erheblich beschädigt wurde (Schaden etwa 2000 Euro). Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich nach Mitteilung der Polizei um einen silber-grauen Kleinwagen.Der Fahrer eines dunklen Audi Kombi verursachte am Freitag um 17.40 Uhr in der Köllner Straße in Püttlingen einen Verkehrsunfall, bei dem er einen geparkten Nissan streifte und einen Gesamtschaden von rund 5000 Euro verursachte. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte der 33-jährige Unfallverursacher ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht. Zu der Sache äußerte sich der Fahrer nach Polizeiangaben nicht. red

Hinweise unter Tel. (0 68 06) 91 00, oder Tel. (0 68 98) 60 52.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort