Unfallflucht vor dem Supermarkt

Unfallflucht vor dem Supermarkt

Riegelsberg Unfallflucht vor dem Supermarkt Ein silberfarbener Peugeot 206, der vor dem Supermarkt auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg geparkt war, wurde am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug vorn links schwer beschädigt. Der Unfall ereignete sich vermutlich beim Rangieren. Der Verursacher flüchtete

Riegelsberg

Unfallflucht

vor dem Supermarkt

Ein silberfarbener Peugeot 206, der vor dem Supermarkt auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg geparkt war, wurde am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug vorn links schwer beschädigt. Der Unfall ereignete sich vermutlich beim Rangieren. Der Verursacher flüchtete. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Püttlingen

Zwei Citroëns

böswillig beschädigt

In der Püttlingen Schachtstraße wurden zwischen 19 Uhr am Samstag und kurz nach Mitternacht in der Nacht zum Sonntag zwei Autos böswillig beschädigt. Wie die Polizei berichtet, wurde an einem silberfarbenen Citroën der Außenspiegel beschädigt. An einem grauen Citroën C4 wurde die Fahrertür zerkratzt. red

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Püttlingen

Kochbuch-Autor plaudert aus der Küche

SR-Moderator Bernhard Stigulinszky ("Bunte Funkminuten") hat die Küchen von etlichen Hörern, Profiköchen und Prominenten besucht. Sein Kochbuch dazu stellt er am kommenden Donnerstag in Püttlingen vor. > Seite C 2

Mehr von Saarbrücker Zeitung