Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Altenwald. Am Freitagmorgen (7.40 Uhr) ist in der Altenwalder Grubenstraße, in Höhe der Kirche ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw von einem vorbeifahrenden Auto nicht unerheblich beschädigt worden. Es entstand Sachschaden von zirka 1500 Euro. Nach Angaben der Polizei entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern

Altenwald. Am Freitagmorgen (7.40 Uhr) ist in der Altenwalder Grubenstraße, in Höhe der Kirche ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw von einem vorbeifahrenden Auto nicht unerheblich beschädigt worden. Es entstand Sachschaden von zirka 1500 Euro. Nach Angaben der Polizei entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.Als verursachendes Fahrzeug kommt ein roter Kombi in Frage, der von der Geschädigten noch im Vorbeifahren gesehen wurde. Ein dahinter fahrendes blaues Fahrzeug hatte noch, wohl wegen des Unfallgeschehens gehupt, was den Kombifahrer aber nicht zum Anhalten bewegte. Die Polizei sucht den Fahrer dieses blauen Fahrzeuges als Zeugen. red

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort