Unfallflucht nach Schaden von 8000 Euro

Heidstock. Am Samstag fuhr ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer in Heidstock, aus Richtung Verkehrskreisel an der B 51 kommend, in Richtung Gerhardstraße/Karl-Janssen-Straße. An der dortigen abknickenden Vorfahrt verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn

Heidstock. Am Samstag fuhr ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer in Heidstock, aus Richtung Verkehrskreisel an der B 51 kommend, in Richtung Gerhardstraße/Karl-Janssen-Straße. An der dortigen abknickenden Vorfahrt verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sein Pkw mit dem aus Richtung Altenkessel entgegenkommenden Auto eines 54-Jährigen aus Völklingen. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt in Richtung Altenkessel. Am Fahrzeug des Völklingers entstand ein Schaden von rund 8000 Euro. redDie Polizeiinspektion Völklingen erbittet Hinweise unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort