Unfallflucht in Friedrichsthal beschäftigt die Polizei

Friedrichsthal. Die Polizei-Inspektion Sulzbach ermittelt wegen einer Unfallflucht in Friedrichsthal. Dort hat am Samstag, kurz vor 2.30 Uhr in Nähe des Marktplatzes, ein blauer VW Golf oder Lupo mit auffälliger weißer Frontschürze ein Verkehrszeichen umgefahren und samt Verankerung aus dem Boden gerissen

Friedrichsthal. Die Polizei-Inspektion Sulzbach ermittelt wegen einer Unfallflucht in Friedrichsthal. Dort hat am Samstag, kurz vor 2.30 Uhr in Nähe des Marktplatzes, ein blauer VW Golf oder Lupo mit auffälliger weißer Frontschürze ein Verkehrszeichen umgefahren und samt Verankerung aus dem Boden gerissen. Der Fahrer, wohl ein junger Mann, flüchtete mit dem blauen Wagen, der vorne stark beschädigt sein müsste. Eine Taxifahrerin meldete den Vorfall, teilt die Polizei weiter mit. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. redDie Polizei-Inspektion Sulzbach bittet um Hinweise unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort