Unfallflucht dank Zeugen aufgeklärt

Püttlingen. Die Polizei hat am Mittwoch einen Fluchtunfall auf dem Trimmtreff-Parkplatz in Püttlingen geklärt. Wie es hieß, hatte eine 61-jährige Fahrerin eines Cabrios beim Rückwärtsfahren aus einer Parkbucht den hinter ihr stehenden VW Golf übersehen. Bei dem Rempler entstand ein Schaden von 1000 Euro, um den sie sich dem Vernehmen nach aber nicht kümmerte

Püttlingen. Die Polizei hat am Mittwoch einen Fluchtunfall auf dem Trimmtreff-Parkplatz in Püttlingen geklärt. Wie es hieß, hatte eine 61-jährige Fahrerin eines Cabrios beim Rückwärtsfahren aus einer Parkbucht den hinter ihr stehenden VW Golf übersehen. Bei dem Rempler entstand ein Schaden von 1000 Euro, um den sie sich dem Vernehmen nach aber nicht kümmerte. Ein aufmerksamer Zeuge aber gab der Polizei den entscheidenden Hinweis, durch den die Verursacherin ermittelt wurde. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort