1. Saarland

Unfallfahrer seit Samstag flüchtig

Unfallfahrer seit Samstag flüchtig

Limbach. Ein Autofahrer ist am Samstag gegen 7.40 Uhr nach einem Unfall an der Einmündung Dorfstraße/Büschfelder Straße in Limbach geflohen. Wie die Polizei mitteilte, bog er aus der untergeordneten Büschfelder Straße nach links in die Dorfstraße und benutzte dazu die Gegenfahrbahn

Limbach. Ein Autofahrer ist am Samstag gegen 7.40 Uhr nach einem Unfall an der Einmündung Dorfstraße/Büschfelder Straße in Limbach geflohen. Wie die Polizei mitteilte, bog er aus der untergeordneten Büschfelder Straße nach links in die Dorfstraße und benutzte dazu die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte ein entgegenkommender Autofahrer nach links auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem linken Vorderrad gegen den Bordstein. Die Radaufhängung wurde beschädigt. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.