Unfall: Zeugenhinweis führt zum Verursacher

KöllerbachUnfall: Zeugenhinweis führt zum VerursacherEinen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro hat am vergangenen Samstag der Fahrer eines offenen Kastenwagens in der Sprenger Straße in Köllerbach hinterlassen. Als der Mann gegen 13 Uhr mit seinem Renault samt Anhänger rückwärts eine Grundstückseinfahrt verlassen wollte, rammte er einen geparkten VW Golf

KöllerbachUnfall: Zeugenhinweis führt zum VerursacherEinen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro hat am vergangenen Samstag der Fahrer eines offenen Kastenwagens in der Sprenger Straße in Köllerbach hinterlassen. Als der Mann gegen 13 Uhr mit seinem Renault samt Anhänger rückwärts eine Grundstückseinfahrt verlassen wollte, rammte er einen geparkten VW Golf. Und er fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei konnte den Fahrer allerdings kurze Zeit später dank eines Zeugen ermitteln, wie die Ordnungshüter gestern meldeten. hei HeusweilerWer sah Unfall auf Supermarktparkplatz?Auf dem Parkplatz des Rewe-Einkaufsmarkts am alten Heusweiler Bahnhof hat ein bislang unbekannter Autofahrer am vergangenen Samstag zwischen 12.30 und 13 Uhr einen geparkten Renault beschädigt und ist geflüchtet. Bei dem Zusammenprall entstand nach Angaben der Polizei in Heusweiler vom gestrigen Sonntag ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. hei Die Polizeiinspektion Heusweiler bittet Zeugen, sich unter Telefon (06806) 91 00 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort