1. Saarland

Unfall unter Alkoholeinfluss

Unfall unter Alkoholeinfluss

Köllerbach. Ein kleiner Unfall entwickelte am Montagabend im Püttlinger Stadtteil Köllerbach eine große Wirkung: Ein 40-jähriger Püttlinger hatte gegen 20.45 Uhr in der Überhofer Straße nach einem Unfall seinen Führerschein abgeben müssen

Köllerbach. Ein kleiner Unfall entwickelte am Montagabend im Püttlinger Stadtteil Köllerbach eine große Wirkung: Ein 40-jähriger Püttlinger hatte gegen 20.45 Uhr in der Überhofer Straße nach einem Unfall seinen Führerschein abgeben müssen. Eigentlich war es nur ein Bagatell-Unfall gewesen: Wie die Polizei informierte, stieß der Püttlinger mit dem Spiegel seines Kleinwagens im Gegenverkehr gegen einen anderen Wagen. Obwohl es keine große Angelegenheit war, kam die Polizei zum Unfallort. Bei der Klärung der Angelegenheit wurde von den Ordnungshütern bemerkt, dass der Unfallverursacher unter alkoholischer Beeinflussung stand. So musste er zur Blutprobenentnahme und sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. wp