Unfall schlimmer als zuerst gedacht

Merzig. Wie der Polizei Merzig am Freitagnachmittag gemeldet wurde, kam es bereits am Dienstag, 2. November, um 13.30 Uhr in Höhe der Tankstelle "Weißen-Fels" an der B51 zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Radfahrer beteiligt war. Dieser befuhr den dortigen Radweg in Richtung Merzig

Merzig. Wie der Polizei Merzig am Freitagnachmittag gemeldet wurde, kam es bereits am Dienstag, 2. November, um 13.30 Uhr in Höhe der Tankstelle "Weißen-Fels" an der B51 zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Radfahrer beteiligt war. Dieser befuhr den dortigen Radweg in Richtung Merzig. Ein Pkw-Fahrer, der die Tankstelle in Richtung Besseringen verlassen wollte, übersah den Radfahrer - es kam zur Kollision. Dem Pkw-Fahrer, der sofort anhielt, wurde durch den Radfahrers bestätigt, dass er nicht verletzt sei. Auf die Hinzuziehung der Polizei wurde verzichtet. Am Abend des Unfalltages suchte der Radfahrer jedoch wegen Schmerzen das Krankenhaus Merzig auf. Dort wurde eine Rippenserienfraktur festgestellt. redDer am Unfall beteiligte Pkw-Fahrer und weitere Unfallzeugen möchten sich bei der Polizeiinspektion Merzig melden, Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort