Unfall: Raser büßt Auto und Führerschein ein

Saarlouis. Nach einem Unfall in Saarlouis hat ein 28-Jähriger aus Behren-Les-Forbach am Freitagabend erst seinen Führerschein und dann sein Auto verloren. Er war laut Polizei zu schnell von der Überherrner in die Metzer Straße eingebogen und gegen ein entgegenkommendes Auto aus Schiffweiler geprallt. Ein Alkoholtest ergab 0,97 Promille

Saarlouis. Nach einem Unfall in Saarlouis hat ein 28-Jähriger aus Behren-Les-Forbach am Freitagabend erst seinen Führerschein und dann sein Auto verloren. Er war laut Polizei zu schnell von der Überherrner in die Metzer Straße eingebogen und gegen ein entgegenkommendes Auto aus Schiffweiler geprallt. Ein Alkoholtest ergab 0,97 Promille. Wegen des Verdachts, dass das Auto nicht versichert ist, stellten die Beamten das Fahrzeug sicher. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort