Unfall mit vier Autos auf eisglatter Straße

BreitfurtUnfall mit vier Autos auf eisglatter StraßeVier Fahrzeuge waren am Samstagabend in einen Verkehrsunfall auf der Bliesdalheimer Straße in Breitfurt verwickelt. Gegen 19.25 Uhr hatte sich eine 40-Jährige, die mit ihrem Auto Richtung Mimbach unterwegs war, in einer Rechtskurve auf der eisglatten Straße gedreht

BreitfurtUnfall mit vier Autos auf eisglatter StraßeVier Fahrzeuge waren am Samstagabend in einen Verkehrsunfall auf der Bliesdalheimer Straße in Breitfurt verwickelt. Gegen 19.25 Uhr hatte sich eine 40-Jährige, die mit ihrem Auto Richtung Mimbach unterwegs war, in einer Rechtskurve auf der eisglatten Straße gedreht. Ein entgegenkommender Pkw konnte nicht mehr bremsen und prallte gegen das querstehende Auto. Auch zwei nachfolgende Wagen konnten Auffahrunfälle nicht verhindern. Die Fahrzeuge wurden teilweise erheblich beschädigt, es gab jedoch keine Verletzten. schetHeckendalheimPuppenpalast gastiert mit "Rumpelstilzchen" Der Puppenpalast von Michael Henne aus St. Ingbert gastiert am heutigen Montag, 1. Februar, im Dorfgemeinschaftshaus in Heckendalheim. Die Vorstellung beginnt um 15.30 Uhr. Karten gibt es nur an der Tageskasse ab einer halben Stunde vor dem Veranstaltungsbeginn. Diesmal erleben Kasper und seine Freunde wieder spannende Abenteuer im Märchenwald. Thema wird das Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm sein. Der Eintritt kostet fünf Euro. red Weitere Informationen unter der Telefonnummer (01 77) 6 77 92 93.NiederwürzbachDreister Einbruch bei einer 79-jährigen FrauObwohl eine 79-Jährige anwesend war, ist ein unbekannter Mann am Freitag gegen 14 Uhr in ihr Wohnhaus in der Niederwürzbacher Bezirksstraße eingedrungen. Der Einbrecher hebelte die Haustür an der Gebäuderückseite auf und entwendete aus der Wohnung Bargeld. Der Täter mit südosteuropäischen Aussehen war in Begleitung einer Frau und zweier Kinder. Diese Personengruppe soll laut Polizei Ende vergangenen Jahres schon einmal bei der 79-Jährigen vorgesprochen und um Geld gebettelt haben. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.BierbachUnbekannte entwenden zwei Auto-KennzeichenUnbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Bierbach beide Kennzeichen eines grauen Toyota Yaris gestohlen. Laut Polizei war der Toyota zwischen 18.20 und 2.50 Uhr in der Pfalzstraße auf einem Parkplatz am Ortseingang, an der Einmündung zur Pirminiushalle, abgestellt. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 42) 92 70.Bliesmengen-BolchenDiebe stehlen Brennholz von einem WaldwegVermutlich mit einem Fahrzeug haben Diebe zwischen Montag, 11. Januar, und Sonntag, 17. Januar, anderthalb Ster Zwetschgenholz weggeschafft. Das Brennholz lag bereits geschnitten und aufgerissen auf einem Waldweg nahe der L 105 zwischen der Ortslage Bliesmengen-Bolchen und Habkirchen. schetHinweise an den Polizeiposten Mandelbachtal unter Telefon (0 68 93) 50 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort