Unfall mit vier Autos: 30 000 Euro Schaden

Eiweiler · Auf der Bundestraße 268 in Eiweiler kam es am Donnerstag, 17.30 Uhr, in Fahrtrichtung Heusweiler zu einem Auffahrunfall mit vier Autos und 30 000 Euro Gesamtschaden.

Wie die Polizei berichtet, bog ein 20-jähriger Wadgasser mit seinem Ford Focus rechts in eine Einfahrt ab. Ein 23-Jähriger aus Darmstadt mit einem BMW 523i und eine 66-Jährige aus Tholey mit einem Toyota Auris, die hinter ihm fuhren, bremsten ab. Nicht so ein 19-Jähriger aus Erlangen. Er erkannte die bremsenden Fahrzeuge zu spät und fuhr mit seinem 1er BMW auf den Toyota auf, der dadurch auf den BMW 523 i geschoben wurde und dieser wiederum auf den Ford Focus. Die Fahrerin des Auris wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort