Unfall mit Radler: Polizei sucht Autofahrer

Neuweiler. Ein Unfall mit einem Radfahrer hat sich am Mittwochabend auf der L 250 in Höhe Neuweiler ereignet. Der 40-jährige Mann aus Dudweiler fuhr nach Angaben der Polizei mit seinem Rennrad von St. Ingbert kommend in Richtung Dudweiler. Als er sich in Höhe der Einmündung St

Neuweiler. Ein Unfall mit einem Radfahrer hat sich am Mittwochabend auf der L 250 in Höhe Neuweiler ereignet. Der 40-jährige Mann aus Dudweiler fuhr nach Angaben der Polizei mit seinem Rennrad von St. Ingbert kommend in Richtung Dudweiler. Als er sich in Höhe der Einmündung St. Ingberter Straße befand, bog ein in gleicher Höhe links neben dem Rad fahrender Pkw unvermittelt nach rechts in die St. Ingberter Straße ein und kollidierte seitlich mit dem Rad. Der Fahrer wurde hierbei zu Boden geschleudert und verletzt. Er musste in die Sulzbacher Klinik Sulzbach eingeliefert werden. Der Unfallverursacher, Fahrer eines blauen Opel Corsa mit Kennzeichen SB-Z - der Rest ist unbekannt -, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Neuweiler. Nach Zeugenangaben fuhr der Corsa weiter, als habe der Fahrer nichts von dem Verkehrsunfall bemerkt. red/mhDer Unfallverursacher und andere unbeteiligte Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Sulzbach in Verbindung zu setzen, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort