Unfall mit glimpflichem Ausgang

Karlsbrunn. Glück im Unglück hatte ein 34-jähriger Motorradfahrer aus St. Nikolaus am Mittwoch gegen 17 Uhr in der Schlossstraße in Karlsbrunn. Er bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender Ford Fiesta anhalten musste. Zwar versuchte der Motorradfahrer noch eine Notbremsung, konnte aber einen Unfall nicht mehr vermeiden. Er krachte samt Motorrad in die Heckscheibe des Fiestas

Karlsbrunn. Glück im Unglück hatte ein 34-jähriger Motorradfahrer aus St. Nikolaus am Mittwoch gegen 17 Uhr in der Schlossstraße in Karlsbrunn. Er bemerkte zu spät, dass ein vorausfahrender Ford Fiesta anhalten musste. Zwar versuchte der Motorradfahrer noch eine Notbremsung, konnte aber einen Unfall nicht mehr vermeiden. Er krachte samt Motorrad in die Heckscheibe des Fiestas. Die 28-jährige Autofahrerin aus Völklingerin und ihr zweijähriges Kind kamen mit dem Schrecken davon, der Motorradfahrer erlitt leichte Prellungen. Auch der Sachschaden hält sich mit etwa 500 Euro in Grenzen, so die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort