Unfall mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

Völklingen. Am Freitag gegen 22.05 Uhr ist es in der Hofstattstraße in Völklingen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 75-jähriger Völklinger hat beim Ausparken mit seinem Auto ein anderes parkendes Auto beschädigt und entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei konnte er aber anschließend überführt werden

Völklingen. Am Freitag gegen 22.05 Uhr ist es in der Hofstattstraße in Völklingen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 75-jähriger Völklinger hat beim Ausparken mit seinem Auto ein anderes parkendes Auto beschädigt und entfernte sich anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei konnte er aber anschließend überführt werden. Wie sich dann herausstellte, war der Mann zudem noch betrunken. Der entstandene Sachschaden ist eher gering. Ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung in Verbindung mit Unfallflucht wurde eingeleitet. Außerdem wurde der Führerschein einbehalten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort