Unfall im Weyerbachtal: Mann fährt gegen Baum und muss in Klinik

Saarbrücken. Während eines Überholvorgangs sollen sich die Fahrer eines schwarzen Peugeot und eines schwarzen VW Polo in der Straße Im Weyerbachtal nebeneinander herfahrend am Mittwoch, 2. Juli, gegen 21.17 Uhr ein Rennen geliefert haben. Das berichten Zeugen des Vorfalls, teilte die Polizei gestern mit

Saarbrücken. Während eines Überholvorgangs sollen sich die Fahrer eines schwarzen Peugeot und eines schwarzen VW Polo in der Straße Im Weyerbachtal nebeneinander herfahrend am Mittwoch, 2. Juli, gegen 21.17 Uhr ein Rennen geliefert haben. Das berichten Zeugen des Vorfalls, teilte die Polizei gestern mit. Verletzungen an der HüfteAn der Einmündung Im Malhofen kollidierten die beiden Fahrzeuge leicht und kamen vermutlich ins Schleudern. Der 22-jährige Fahrer des schwarzen Peugeot fuhr gegen einen Baum, der auf die Straße Im Weyerbachtal fiel. Er verletzte sich an der Hüfte und am Becken und musste mit einem Krankenwagen in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert werden. Der Fahrer des Polo meldete sich noch am Unfallort bei der Polizei. Die Beamten konnten Schleuderspuren sichern. Die weiteren Ermittlungen des genauen Unfallherganges dauern nach Angaben der Polizei noch an. Die Berufsfeuerwehr Saarbrücken entfernte den Baum von der Straße. redDie Polizei bittet weitere Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon (0681) 97150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort