Unfall: Auto gegen Treppenaufgang geschleudert

Quierschied · Am frühen Freitagabend kam es nach Polizeiangaben zu einem spketakulären Verkehrsunfall in der Rathausstraße in Quierschied.

 Unter der Treppe eines Hauses in Quierschied war für diesen Pkw Endstation. Foto: Becker & Bredel

Unter der Treppe eines Hauses in Quierschied war für diesen Pkw Endstation. Foto: Becker & Bredel

Quierschied. Am frühen Freitagabend kam es nach Polizeiangaben zu einem spketakulären Verkehrsunfall in der Rathausstraße in Quierschied. Eine 30-Jährige aus Sulzbach war dort mit ihrem Pkw unterwegs, als sie an der Kreuzung Johann-Strauß-Straße die Vorfahrt einer 47-jährigen Frau aus Eppelborn missachtete. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Das Auto der 47-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls von der Straße an den Treppenaufgang eines Hauses geschleudert. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 25 000 Euro. red/mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort